Menu

2022


Das Label für die Zweisprachigkeit von der Firma Zollhaus & Paoluzzo AutomoBiel zum 3. Mal bestätigt

 

Biel/Bienne den, 7. Juli 2022. Im Jahr 2010 erhielt das Unternehmen Zollhaus AutomoBiel zum ersten Mal das Label für die Zweisprachigkeit. Zwölf Jahre später und trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage hält es seine Geschäftsleitung nach wie vor für unerlässlich, seine deutsch- und französischsprachige Kundschaft in ihrer Sprache bedienen zu können. Diese erneute Zertifizierung bestätigt, dass das Unternehmen die Qualität seiner Zweisprachigkeit aufrechterhalten und sogar weiterentwickeln konnte.

 

3

Frau Miriam Stebler, Präsidentin Bieler KMU, Mireille Calegari, Inhaberin und Leiterin Buchhaltung und Administration Zollhaus & Paoluzzo Automobiel, Patrick Calegari, Inhaber und Geschäftsführer Zollhaus & Paoluzzo Automobiel und ihr Team.

 

PRESSEMITTEILUNG LESEN.

 

 

 

Die Bedeutung der Amtssprachen im Bereich Justiz: Label für die Zweisprachigkeit des BVD Berner Jura-Seeland bestätigt 

 

Biel/Bienne, 31. März 2022. Es gibt Bereiche, in denen die Einhaltung der Amtssprachen des Kantons unabdingbar ist, in der Region Berner Jura–Seeland ist das erst recht wichtig. Dies ist vor allem der Fall für den Bereich Justiz: Die Regionalstelle Berner Jura–Seeland des Bewährungs- und Vollzugsdienstes (BVD) des Kantons Bern erhält zum 3. Mal das Label für die Zweisprachigkeit.

Team%20SPESP

Das Team vom BVD Berner Jura-Seeland

 

Pressemitteilung vom 31. März lesen.